Lorenz & Kollegen sucht eine Unterstützung in Weißenburg - Arbeiten Sie mit uns im Team!

Lorenz und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde vor mehr als 40 Jahren gegründet. Mit 100 Mitarbeitern sind wir in Roth (Sitz der Verwaltung),  Allersberg, Schwabach und Weißenburg vertreten. Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft für den Mittelstand, bei der Mandanten, Mitarbeiter und Inhaber auf Augenhöhe mit Respekt und Anerkennung des persönlichen Einsatzes miteinander umgehen. Wer bei Lorenz & Kollegen arbeiten möchte, sollte Spaß an seiner Tätigkeit und dem Umgang mit Menschen haben. 

Wir sind ein Team und meistern alle Herausforderungen - Steuern Sie mit uns!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Weißenburg eine/n

            Lohnbuchhalter/in, Verwaltungs- oder Bürofachkraft in VZ/TZ (m/w/d)

Freuen Sie sich auf:

  • Eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle mit flexiblen, für Sie angepassten Arbeitszeitmodellen, Homeoffice-Möglichkeit inkl. technischer Ausstattung
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Benefits, regelmäßige Gehaltserhöhungen, gute Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung beim Kauf eines Fahrrads
  • 13 Gehälter, die ihre Leistung wertschätzen 
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Regelmäßig stattfindende Firmenfeiern und Events
  • Kostenlose Getränke
  • Eine sehr gute Erreichbarkeit, kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Kanzlei 
  • Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten mit viel eigenem Mandantenkontakt
  • Helle und moderne Arbeitsplätze sowie Einsatz digitaler Technologien
  • Ein herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
  • Eine ausführliche Einarbeitung durch kompetente und hilfsbereite Kolleg/innen für einen einfachen Start
  • Die Möglichkeit, spannende und zukunftsorientierte Unternehmen zu betreuen

Ihre täglichen Aufgaben: 

  • Eigenverantwortliche Erstellung von Lohnabrechnungen
  • Fristgerechte Meldungen an Sozialversicherungen und Finanzverwaltung
  • Beratung von Arbeitgebern bei Fragen rund um die Lohnabrechnung
  • Verwaltungstätigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Sie sind ausgebildete/r Steuerfachangestellte/r, Personalkauffrau/mann, Lohnsachbearbeiter/in, Verwaltungs- oder Bürofachkraft?
  • Sie können ihr erlerntes Wissen bei Fragen anwenden und unseren Mandanten bei wirtschaftlichen und steuerlichen Entscheidungen helfen?
  • Sie haben bereits Erfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung gesammelt?
  • DATEV- und die gängigen MS-Office-Programmen sind Ihnen nicht unbekannt?
  • Sie arbeiten gerne mit Menschen und helfen Probleme zu lösen? 
  • Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein?

Teilen Sie auch unsere Leidenschaft für Steuern und können Sie sich mit unserer Unternehmenskultur identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Ihren ausführlichen Bewerbungsunterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Christin Weisgerber, Personalreferentin, bewerbung@LK-Steuer.de

oder jetzt hier innerhalb von nur 90 Sekunden

 

 

 

Aktuelle Beiträge
03.04.2024
Verwaltungs- oder Bürofachkraft in Allersberg

Verwaltungs- oder Bürofachkraft (m/w/d) für unseren Standort in Allersberg gesucht! - Arbeiten Sie mit uns im Team!

weiter lesen...

28.03.2024
Newsletter Update März 2024

In unserem Newsletter werden Sie immer über die aktuellen Neuerungen und Änderungen rund ums Thema Steuern informiert.

weiter lesen...

29.02.2024
Newsletter Update Februar 2024

In unserem Newsletter werden Sie immer über die aktuellen Neuerungen und Änderungen rund ums Thema Steuern informiert.

weiter lesen...

Lorenz & Kollegen
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Zunftstraße 3, 91154 Roth

09171 / 97 12 0
09171 / 97 12 151
info@lk-steuer.de