"Feier Abend" - Einmal im Jahr lädt Lorenz & Kollegen zum sogenannten „Feier Abend“ in die Kulturfabrik in Roth ein. Am Freitag, 28. Oktober 2022 war es nun nach 3 langen Jahren endlich wieder soweit.

Was für ein grandioser Abend!

Einmal im Jahr lädt Lorenz & Kollegen zum sogenannten „Feier Abend“ in die Kulturfabrik in Roth ein. Am Freitag, 28. Oktober 2022 war es nun nach 3 langen Jahren endlich wieder soweit.

Zusammen mit rund 400 Gästen konnten wir einen wahnsinnig unterhaltsamen aber auch informationsreichen Abend verbringen. Begonnen hat der „Feier Abend“ um 19 Uhr in der Kulturfabrik in Roth mit einer Begrüßungsrede von Herrn Bauer. Dieser hat von den letzten Jahren sowie von vielen Neuerungen bei Lorenz & Kollegen berichtet.

Mit dem Zitat: „Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten!“-von unserem diesjährigen Referenten Marc Gassert-gab Herr Bauer anschließend das Wort an Herrn Gassert weiter und verabschiedete sich von seinem Publikum.Marc Gassert hat uns im Anschluss vermittelt, wie wir neue Herausforderungen mutig angehen können, um unsere Ziele langfristig erreichen zu können.

Seine Geheimnisse sind die Schätze der Shaolin, welche er mit einem Zuschauer auf der Bühne praktizierte, was zu erstaunen und Lachen des Publikums führte.Abenteuerlich ging es weiter mit Hilde Pohl & Yogo Pausch auch bekannt unter: „Die wilde Hilde und der Traumtrommler Yogo Pausch“. Das Dreamteam lieferte an Flügel und Schlagzeug ein musikalisches Feuerwerk ab, aus dem die Zuschauer vor Staunen nicht entkommen konnten. Zum Abschluss des Abends gab es noch ein Fingerfood-Buffet, Erfrischungen und viel Zeit zum Plaudern.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für Ihr Kommen und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder so einen tollen „FeierAbend“ feiern können!

Aktuelle Beiträge
03.04.2024
Verwaltungs- oder Bürofachkraft in Allersberg

Verwaltungs- oder Bürofachkraft (m/w/d) für unseren Standort in Allersberg gesucht! - Arbeiten Sie mit uns im Team!

weiter lesen...

28.03.2024
Newsletter Update März 2024

In unserem Newsletter werden Sie immer über die aktuellen Neuerungen und Änderungen rund ums Thema Steuern informiert.

weiter lesen...

29.02.2024
Newsletter Update Februar 2024

In unserem Newsletter werden Sie immer über die aktuellen Neuerungen und Änderungen rund ums Thema Steuern informiert.

weiter lesen...

Lorenz & Kollegen
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Zunftstraße 3, 91154 Roth

09171 / 97 12 0
09171 / 97 12 151
info@lk-steuer.de